ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.044 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

26.04.2024
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.

Bewertungen für ritterladen.de

08.09.2024

Super gelaufen!

Wir wollten am Wochenende Lagern und hatten drauf gehofft die Sachen vorher noch zu bekommen. Darum hab ich am Mittwoch beim Ritterladen angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Ware nicht am Lager wäre, der Großhändler aber diese Woche noch kommen würde. Man könne mir aber nicht versprechen, dass "Schürzenkleid Gyda" in Grün noch diese Woche bei uns ankommen würde. Am Freitag, kurz vor Abfahrt, kam dann der DHL Bote und brachte das Paket noch! Danke für die schnelle Lieferung! Die Qualität ist hervorragend! Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal!
Toller Kundenservice, schneller Versand, qualitativ Topware oder schneller Ersatz. Wir haben dieses Jahr ein Freilichttheater durchgeführt und uns mit Untensilien und Gewandungen von Ritterladen ausgerüstet. Machen wir beim nächsten Mal sofort wieder. Die Betreuung (waren doch mehrere Bestellungen) war vorbildlich.
Antwort von ritterladen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal!
Die Qualität ist einwandfrei! Der Kundenservice sehr zuvorkommend und freundlich, Probleme werden schnell und verständnisvoll bearbeitet. Die Auswahl an Produkten ist auch super. Alles in allem ist Ritterladen eine sehr gute Anlaufstelle für alles Mittelalterliche.
08.09.2024

In meinen Augen und in dem Mitstreitern

In meinen Augen und in dem Mitstreiter, könnten wir keinen besseren Händler finden. Sowohl der Kundenservice als auch die Qualität haben uns beeindruckend schauen lassen. Fazit jeder Zeit wieder werden wir unser Equipment bei Euch holen.
Antwort von ritterladen.de
09.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
17.09.2024
Das Kleid und das Schürzenkleid habe eine sehr gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der dicke Stoff ist aber eher für das Frühjahr und den Herbst geeignet. Der Versand erfolgte super schnell.
07.09.2024

ALLES TIP TOP

Top Angebote Top Team einfach immer wieder gerne. Die Waren sind wie beschrieben, von hoher Qualität und guter Passgenauigkeit Ich werde definitiv auch mal persönlich im Store reinschauen.
16.09.2024
Sehr gut verpackt, Paket kam erst Tage nach Ankündigung an, kann aber der Ritterladen nichts für, das geht auf die Kappe von DHL! Ansonsten kann ich den Ritterladen nur empfehlen ❣️👍
KB
13.09.2024

Wegbegleiter Häschen

Schnelle tolle Lieferung immer wieder gerne. Artikel wie beschrieben und es hat auch mit meinem Wunsch wegen der Farbe beim Hasen geklappt. 😃
14.09.2024
Die schnelle Lieferung und der sehr freundliche Kundenkontakt sind neben Qualität der Waren und die Fülle des Sortiments überzeugend.
FK
Fred K.
Tangerhütte

Neue Hose

ich brauchte schnell eine neue Hose für mein Outfit. Ritterladen hatte sie und konnte sie sehr schnell liefern. gerne wieder
Livraison super-rapide (Belgique). Belle couleur verte comme j'attendais. La taille correspond bien à ce qui est annoncé.
EK
Edith K.
Haselünne
09.09.2024
Die Kleidung ist super ausgefallen, alles paßt und ist von guter Qualität. Würde ich immer weiterempfehlen.
TB
Total zufrieden mit der Ware und Qualität und es war alles super schnell da kann ich nur weiterempfehlen
US
Uwe S.
Weil der Stadt
04.09.2024
Top Ware, sehr guter Service und der Versand geht Blitzschnell. Ritterladen kann ich nur empfehlen.
02.09.2024
Abholung direkt im Laden. Sehr nette Bedienung. Umtauschen gar kein Problem. Immer wieder gerne
ER
04.09.2024
Meine Bestellung hat super geklappt und ich bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Prima!
04.09.2024
Toller Kunden-Service. Leider waren die Lieferzeiten nicht wie erwartet, aber ansonsten top.
BP
Barbara P.
Nürnberg
Sowohl über das Internet als auch telefonisch wurde ich sehr schnell und freundlich bedient
FD
fred d.
cremlingen
03.09.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung-Ware auch wie immer gut.Tolles Ritterladenteam.Danke.

Alles super!

Alles super, von der Bestellung bis hin zur Lieferung und die Preise sind auch super!